Rückblick ILIAS-Konferenz 2016

Ein ausführlicher Rückblick und optische Eindrücke zur Konferenz finden sich im offiziellen ILIAS-Blog auf ilias.de.

Videoaufnahmen einiger Präsentationen

Community Award 2016

Der diesjährige Community Award ging an David Boehringer von der Universität Stuttgart.
Besonders hervorgehoben wurden seine Erfolge, Gelder für notwendige ILIAS-Entwicklungen aufzutreiben und die Community «ILIAS-Süd» aufzubauen.

Gratulation!

Entwicklungskonferenz 2017

Am 9. März 2017 (Do) finden die nächste Entwicklungskonferenz und am 10. März 2017 (Fr) die Mitgliederversammlung des ILIAS open source e-Learning e.V. an der FH Aachen statt.

Internationale ILIAS-Konferenz 2017

Für die nächste grosse Konferenz treffen wir uns am 14. und 15. September 2017 (Do/Fr) in Freiburg im Breisgau (D) an der Albert-Ludwigs-Universität. Die Entwicklungskonferenz findet mittwochs statt, am am 13. September 2017.

Wer Interesse an bestimmten Special Interest Groups («SIGs») hat, sollte sich darüber informieren, ob diese am 12. September 2017 ebenfalls ein Treffen organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert