ILIAS community award 2009

Am Donnerstag, 12.11.2009 wurde anlässlich der ILIAS-Konferenz in Budapest zum ersten Mal ein Community-Award vergeben. Die Auszeichnung erhielten Personen, welche sich im vergangen Jahr im ILIAS-Forum überdurchschnittlich intensiv für ILIAS eingesetzt haben. Die Auszeichnung ging an:

ILIASuisse gratuliert und dankt diesen Community-Mitgliedern herzlich.

4 Gedanken zu „ILIAS community award 2009“

  1. Herzliche Gratulation den Gewinnern!
    Freut mich natürlich insbesondere dass Little und Pascal von der PH Zürich mit zu den Gewinnern gehören!

    Dani

  2. Wir spüren im täglichen Einsatz, welchen Stellenwert die gut funktionierende Lernplattform ILIAS hat und wie wichtig dabei eine starke, aktive Community ist. Nur damit können dieser vielschichtige Service getragen und die Qualität kontinuierlich ausbaut werden.
    Für das Team „Neue Lernmedien“ der Hochschule Luzern gratuliere ich herzlich den Gewinnern des Awards und bedanke mich für den ausdauernden Einsatz.
    Marco

  3. Der Verdienst geht m.E. vor allem an Werner Randelshofer und Helmut Schottmüller!
    Was ihr da über die Jahre hinweg im Forum geleistet habt und mit welcher/m Ausdauer, Geduld und Fachwissen… Chapeau und vielen Dank!

  4. Hallo Little,

    Der Verdienst geht vor allem auch an Dich und an Pascal. 🙂

    Du leistest hervorragende Kommunikationsarbeit für die ILIAS-Gemeinschaft – z.B. auch mit dem ILIASuisse Blog – es gehört mittlerweile zu meiner „Standardlektüre“.

    Genauso wertvoll ist die Präsenz von Pascal in den Foren. Wir haben nicht zuletzt dank den vielen guten Beiträgen von Pascal eine sehr positive Grundhaltung in den Foren auf ilias.de.

    Chapeau moi aussi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert